Physiotherapie Doris Wolf

Unsere Praxis eröffneten wir am 01.03.1992 im Ärztehauses Dresden- Gorbitz.
Sehen Sie uns als Ihren Partner zur Verwirklichung Ihrer individuellen Therapie- und Gesundheitsziele. Wir möchten heilende Prozesse auf muskulären – körperlichen und psychischen Ebenen in Gang setzen.
Nutzen Sie unsere Angebote um der streßgeladenen Um- und Arbeitswelt zu entfliehen und wieder zur inneren Ausgeglichenheit und Balance zu finden sowie Ihre wertvollsten Ressourcen - Gesundheit, Tatkraft und Lebensfreude - zu pflegen.
Wir helfen Ihnen nicht nur Gesund zu werden, sondern auch Gesund zu bleiben.

aktuelles

Stellenangebote : Osteopathen / Osteopathin

Wir brauchen Verstärkung und suchen einen/eine Osteopathen / Osteopathin in Teilzeit oder Vollzeit als Festanstellung oder auf Honorarbasis.

► weiter

Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher&Bracht

Es geht um einen neuen, bislang so gut wie unbekannten Ansatz, über 90 Prozent der heutigen verbreiteten Schmerzzustände schon in der ersten Behandlung deutlich lindern zu können.

► zur Schmerztherapie
► zur Bewegungslehre

Physiotherapie leistung

Durch unsere speziellen Therapien können wir Ihnen die passende Behandlung für Ihre Problem anbieten. Überzeugen Sie sich selbst!
z.B.
Dorntherapie
Migräne- Kopfschmerz- Schwindeltherapie
PNF