die passende Therapie für Ihr Problem die passende Therapie für Ihr Problem Unser Team.Wir sind für Sie da!

Physiotherapie Doris Wolf

Unsere Praxis eröffneten wir am 01.03.1992 im Ärztehauses Dresden- Gorbitz.
Sehen Sie uns als Ihren Partner zur Verwirklichung Ihrer individuellen Therapie- und Gesundheitsziele. Wir möchten heilende Prozesse auf muskulären – körperlichen und psychischen Ebenen in Gang setzen.
Nutzen Sie unsere Angebote um der streßgeladenen Um- und Arbeitswelt zu entfliehen und wieder zur inneren Ausgeglichenheit und Balance zu finden sowie Ihre wertvollsten Ressourcen - Gesundheit, Tatkraft und Lebensfreude - zu pflegen.
Wir helfen Ihnen nicht nur Gesund zu werden, sondern auch Gesund zu bleiben.

aktuelles

Physiotherapie Doris Wolf - 25 jähriges Firmenjubiläum

Physiotherapie Doris Wolf - 25 jähriges FirmenjubiläumWir möchten uns ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Praxis bedanken.
Stolz blicken wir auf 25 erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir zahlreiche Patienten mit der “passenden Therapie für Ihr Problem” behandeln konnten.
Wir freuen uns auch in Zukunft mit unseren Therapieangeboten für Sie da zu sein.

Ihr Team der Physiotherapie Wolf

Schnelle Hilfe – gezielt und sanft Blockierungen lösen!

Sie kennen das sicherlich, dass sie heute beispielsweise den Kopf nicht mehr drehen können oder sich vor Schmerzen nicht mehr gerade hin stellen können.
Unsere Heilpraktiker können Ihnen ohne Verordnung vom Arzt schnell Helfen die Blockierung zu lösen und Ihre Beschwerden zu minimieren.

► weiter

Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher&Bracht

Es geht um einen neuen, bislang so gut wie unbekannten Ansatz, über 90 Prozent der heutigen verbreiteten Schmerzzustände schon in der ersten Behandlung deutlich lindern zu können.

► zur Schmerztherapie
► zur Bewegungslehre

Physiotherapie leistung

Durch unsere speziellen Therapien können wir Ihnen die passende Behandlung für Ihre Problem anbieten. Überzeugen Sie sich selbst!
z.B.
Migräne- Kopfschmerz- Schwindeltherapie
PNF

► weiter