Physiotherapie Doris Wolf

Unsere Praxis eröffneten wir am 01.03.1992 im Ärztehauses Dresden- Gorbitz.
Sehen Sie uns als Ihren Partner zur Verwirklichung Ihrer individuellen Therapie- und Gesundheitsziele. Wir möchten heilende Prozesse auf muskulären – körperlichen und psychischen Ebenen in Gang setzen.
Nutzen Sie unsere Angebote um der streßgeladenen Um- und Arbeitswelt zu entfliehen und wieder zur inneren Ausgeglichenheit und Balance zu finden sowie Ihre wertvollsten Ressourcen - Gesundheit, Tatkraft und Lebensfreude - zu pflegen.
Wir helfen Ihnen nicht nur Gesund zu werden, sondern auch Gesund zu bleiben.

aktuelles

Unsere speziellen Weihnachtsangebote

Nun ist bald wieder Weihnachten und was gibt es schöneres, als nach einem anstrengendem Jahr, Entspannung und Wohlbefinden zu verschenken.
Holen Sie sich jetzt Ihren Gutschein als Geschenk.

• 1 x Aromaölmassage (25 Min.) mit Entspannungsmusik und Nachruhe für nur 20,00 Euro!
  • 2 x klassische Massage (je 20 Min.) mit Fango für 35,00 Euro.
  • 2 x Fußreflexzonenmassagen (je 25 Min.) für 49,00 Euro.

Stellenangebote : Osteopathen / Osteopathin

Wir brauchen Verstärkung und suchen einen/eine Osteopathen / Osteopathin in Teilzeit oder Vollzeit als Festanstellung oder auf Honorarbasis.

► weiter

Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher&Bracht

Es geht um einen neuen, bislang so gut wie unbekannten Ansatz, über 90 Prozent der heutigen verbreiteten Schmerzzustände schon in der ersten Behandlung deutlich lindern zu können.

► zur Schmerztherapie
► zur Bewegungslehre

Physiotherapie leistung

Durch unsere speziellen Therapien können wir Ihnen die passende Behandlung für Ihre Problem anbieten. Überzeugen Sie sich selbst!
z.B.
Migräne- Kopfschmerz- Schwindeltherapie
PNF

► weiter